In diesem Jahr haben wir vor...

Beginnen werden wir eine große Reihe von Veranstaltungen mit einem Dia-Vortrag über unser Dorf. Es werden Dias und auch kleine Filme über die Entstehung des Museums und Ereignisse im Dorf gezeigt. Im Anschluß daran gibt es eine gemüdliche Blauderstunde. Treffpunkt ist der 25.02.11 um 19.30 Uhr in der Pfarrscheune. Weiter geht es am 09.04. mit einer Wanderung rund um Landwüst und zu unseren Sehenswürdigkeiten, wie das Sandmanngrab, die Schwedenschanze und das Alte Schloß.  Dann folgt bereits am 16.04.2011 in der kultur.tenne ein Kunzert mit "THE ABERLOURS". Weitere Konzerte gibt es von Mai bis Oktober. Die Termine dazu findet ihr unter Veranstaltungen. Natürlich wird der Kultur- und Heimatverein Landwüst e.V. auch in diesem Jahr das Freilichtmuseum Landwüst bei seinen Tagesveranstaltungen und anderen Aktivitäten unterstüzen.