Ja- und zwar mit Karacho!
Stets einsatzbereit, ständig am Üben und Klasse Wetter!schon mehrfach hilfreich - unsere Feuerwehr! Trotz der vielen und freiwilligen Arbeit organisieren die Kameraden immer wieder neue schöne Höhepunkte im Dorfleben.
Schon einige Jahre findet so dass Rodeln am Wirtsberg statt: Und damit es schön bergab gehen kann, wird am Wirtsberg in der Nähe der Kirche eine Rodelbahn über das Feld prepariert, für Speisen und Getränke wird gesorgt und ein wärmendes Feuer fehlt auch nicht.

Die preparierte Rodelbahn Reger Andrang aus Nah und Fern Und wieder waren viele da.

Dieses Jahr war das Wetter wieder wunderbar: Minusgrade, blauer Himmel, Sonnenschein - das lockte wieder viele Kinder mit Eltern und Großeltern sowie Besucher an.
Und dann ging es mit Brausen bergab! Ob Plaste-, Hörner- oder Heu-Schlitten, mit Rutschkissen oder einfach auf dem Hosenboden.

Spaß auch für die Großen! Der "Lift".

Die ganz schön lange Rodelbahn machte sowohl den Kleinen, als auch den großen Gästen viel Spaß. Ab und zu zog sogar der Quad-Lift die Wintersportler den Berg wieder hinauf, da sich der Rückweg auch ganz schön hinzieht.
Und oben gab es dann Glühwein, Kinderpunsch, einen kleinen Imbiß und viele Gespräche zwischen Nachbarn, Freunden und Gästen.
Auch dieses Jahr wieder eine schöne Veranstaltung.
Vielen Dank unserer Feuerwehr!